Frage von creazyg, 212

wieviel geld kann man mit 1000 clicks bei youtube verdienen?

ich habe einen eigenen youtubekanal und habe mit 1000 clicks gerade mal 0,16 cent Einnahmen gemacht.

Ich habe aber gehört einige kriegen mit 1000 clicks 1 euro.

Hat es was mit den abonnenten zu tun ich habe 10 kann es sein, dass man ab 100 abonnenten einen andere Faktor kriegt? also 1 Euro gleich 1000 clicks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolyyn, 182

Nein abonenten sind egal. Es kommt darauf an wie oft auf die werbung geklickt wird.

Antwort
von helliyoo, 150

Ich meine auch
1000 Klicks ---> 1 Euro

Kommentar von creazyg ,

also ich glaube es kommt schon auf die abonnenten auch an?

ich habe jetzt gesamt 1335 clicks 10 Abonnenten 0,17 Euro

hätte ich jetzt glaube ich 100 abonnenten wären das vieleicht 1,70 Eur?

oder hat es damit zu tun, dass ich einige videos gelöscht habe und somit die 17 cent nur Richtwert ist?

weil einzeln sind das schon 1000 clicks gleich 1 euro.