Frage von byzantine, 91

Wieviel Geld kann man bei Youtube verdienen?

Ich habe einen Kanal mit aktuell 47.200.801 Aufrufe und 143.068 Abonnenten. Momentan 2.158.032 Aufrufe und 7.106 Ge­won­ne­ne Abon­nen­ten in den letzten 28 Tagen. Bin aber noch am Anfang. Die Zahlen steigen von Monat zu Monat nach oben. Hatte es bisher nicht monetarisiert, weil ich den Leuten keine Werbung zumuten wollte und das Geld auch eigentlich nicht nötig habe. Jetzt habe ich verschiedene Angaben im Netz gefunden. Kann mir einer sagen was tatsächlich dabei herausspringt bzw. wo kann ich das in Erfahrung bringen kann? Ich erbitte nur korrekte Antworten. Oder ihr schreibt dazu, wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 37

Einfach mal ein bisschen lesen und verstehen: http://www.onlinemarketingrockstars.de/monatlich-fuenfstellige-summen-so-viel-la...

Kommentar von byzantine ,

Scheint sich zu lohnen. Danke, hat mir sehr geholfen.

Antwort
von Nemesis900, 56

Eine pauschale Antwort gibt es darauf nicht da viele Faktoren den verdienst beeinflussen.

Kommentar von byzantine ,

Gibt es da in etwa eine Durchschnittsangabe?

Antwort
von Fragentierchen, 17

Schau dir mal die Schätzungen von Socialblade an ..

Antwort
von zersteut, 54

das ist immer unterschiedlich deshalb darf das auch niemand veröffentlichen!

Kommentar von byzantine ,

Gibt es da in etwa eine Durchschnittsangabe?

Antwort
von selijan, 48

heii

würde mich interessieren, wie du dort heisst, würde deine videos gerne schauen...:)

Kommentar von byzantine ,

Sry, würde die Frage auf der GF Plattform lieber anonym stellen!

Kommentar von selijan ,

ja kann ich verstehen;/, würd ich glaub auch wollen....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community