gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Geld im All Inclusive Urlaub mitnehmen?

gefragt von NuernbgMax am 18.08.2008 um 11:41 Uhr

Wieviel Geld sollte man zu zweit in einen All Inclusiv Urlaub mitnehmen? Da wir bereits alles bezahlt haben, bräuchten wir eigentlich nur noch Geld für einen Notfall (Arztbesuch). Doch um welche Geldsumme handelt es sich hierbei?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.860 Reise x 9.999 Urlaub x 9.165 Arzt x 2.956 All Inclusive x 12

anonym
beantwortet von TimRobot am 18. August 2008 11:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ach ist das Taschengeld da nicht auch Inclusive??? Was soll denn das All bedeuten???

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 18. August 2008 11:45

Der "All inclusive" mit Arztbesuch und Zahnersatz und täglich einer Flasche 'Klosterfrau Melissengeist' ist doch erst ab 65 buchbar ...

Kommentar von TimRobot am 18. August 2008 11:48

Ach so! Dann hoff ich bald älter zu werden! =)

dschinghi
beantwortet von dschinghi am 4. Dezember 2008 17:52
1x

Ich würde ca. 200 Euro für alle Fälle mitnehmen - die du aber nur brauchst, wenn du dir was kaufen möchtest - im Hotel selbst zahlst du höchstens extra für einen ausgepressten O'Saft - alles andere ist ja frei!

Kommt natürlich auch darauf an, was das jeweilige Hotel unter AI versteht...... da gibt es Riesenunterschiede. Check' das mal auf holidaycheck.de - da schreiben Urlauber ihre Erlebnisse auf und bewerten die Hotels - sicher ist auch deines dabei - und von dort aus kannst du dich mit anderen Urlaubern in Verbindung setzen und sie gezielt befragen! Schönen Urlaub!!!

malli
beantwortet von malli am 18. August 2008 11:46
1x

na normalerweise sind nur essen und getränke incl. und vielleicht noch spiel und spass auf der anlage. wenn ihr z.b. baden geht an den strand kostet das geld oder euch dort was anseht kostet das geld.... einen tip von mir bucht keine besichtigungen beim reiseveranstalter selber organisieren ist immer viel günstiger(waren auf malle drachenhölen bein reiseveranstalter 80€ auf eigene faust 20€)

marbeja
beantwortet von marbeja am 18. August 2008 11:45
1x

Das kommt darauf an, wo und wie lange ihr dort seid.Und sicherlich möchtet ihr auch etwas unternehmen, was nicht im Preis ist.Schönen Urlaub wünsche ich euch.

anonym
beantwortet von Mietnormade am 18. August 2008 11:50
0x

All inclusive heißt nimm 50 Euro/Tag Person mit falls Du nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben willst.

MikeMolto
beantwortet von MikeMolto am 18. August 2008 11:43
0x

Wollt ihr vielleicht irgendwelche Ausflüge machen, mal auswärts essen gehen oder bleibt ihr den ganzen Tag in der Anlage?

ImGampi
beantwortet von ImGampi am 18. August 2008 11:43
0x

Als eine Bekannte wegen einem geplatzten Blinddarm in den USA (Brattleboro, Vt) in den Spital musste, musste sie 5000 Dollar als Sicherheit hinterlegen.. !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.