Frage von minermixer, 144

Wieviel Geld habt ihr in GTA online?

Antwort
von MegaCornan, 114

Verdient habe ich insgesammt schon 10 Millionen. Bei einer Spielzeit von 8 Tage und 23 Stunden.

Kommentar von minermixer ,

ne jetzt. das geht doch garnicht.. wie?

Kommentar von MegaCornan ,

Klar geht das, ausserdem sind die 8 Tage je Tag 24 Stunden.
Also 8 mal 24 Stunden plus 23 Stunden sind dann 215 Stunden Spielzeit. Eigentlich hätte ich mehr verdient, aber mindestens die hälfte der Zeit mache ich nur Blödsinn, ansonsten mache ich viel Missionen mit jemanden und auch  öfter mal zu Zweit den Fleexa überfall, der gibt fast 100k schon.
Eigentlich ist es recht leicht und schnell, Geld zu verdienen

Kommentar von MegaCornan ,

Hier ist ein Screen von mein Profil: http://prntscr.com/a14x6s

Antwort
von VieleGuteFahrer, 88

Insgesamt 40 Mio $. Momentan habe ich 1,4 Mio $ auf dem Konto.

Antwort
von SimonDimon, 90

legit habe ich ca 6 mio verdient und von Hackern ca 30 mio :D ABer alles schon verballert und jetzt wieder gechillt heists amchen, so wie früher :)

Kommentar von minermixer ,

haha

Antwort
von TheDevil1274, 73

Habe gestern in 7 Stunden 500k mit Missionen und Auto Verkäufen verdient.

Kommentar von Wibicho ,

Das kann man aber auch in der Hälfte der Zeit schaffen...

Kommentar von TheDevil1274 ,

Wenn man sich bei Missionen Zeit lässt bekommt man aber mindestens 18k. Außerdem Spiele ich alleine.

Antwort
von Wibicho, 64

Habe bis jetzt 80,1 Millionen ausgegeben (Waffen, Autos, Häuser, Kleider und so weiter....)

Bin zur Zeit noch mit 12 Millionen dabei.

Würde ich mehr spielen, wäre das ganze sicher auch höher. Aber ich spiele manchmal nur gerade 2-3 Stunden



Antwort
von meatchmaker, 91

Ich habe eine Zeit lang regelmäßig Heists und Missionen gespielt, und hatte dann 5 Millionen GTA-Dollar.

Kommentar von minermixer ,

ok, cool.

Antwort
von Padi100, 39

78 millionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten