Wieviel Geld habt ihr in GTA online?

6 Antworten

Habe bis jetzt 80,1 Millionen ausgegeben (Waffen, Autos, Häuser, Kleider und so weiter....)

Bin zur Zeit noch mit 12 Millionen dabei.

Würde ich mehr spielen, wäre das ganze sicher auch höher. Aber ich spiele manchmal nur gerade 2-3 Stunden

legit habe ich ca 6 mio verdient und von Hackern ca 30 mio :D ABer alles schon verballert und jetzt wieder gechillt heists amchen, so wie früher :)

minermixer
Fragesteller

haha

Ich habe eine Zeit lang regelmäßig Heists und Missionen gespielt, und hatte dann 5 Millionen GTA-Dollar.

minermixer
Fragesteller

ok, cool.

Verdient habe ich insgesammt schon 10 Millionen. Bei einer Spielzeit von 8 Tage und 23 Stunden.

minermixer
Fragesteller

ne jetzt. das geht doch garnicht.. wie?

MegaCornan  09.02.2016, 20:46
@minermixer

Klar geht das, ausserdem sind die 8 Tage je Tag 24 Stunden.
Also 8 mal 24 Stunden plus 23 Stunden sind dann 215 Stunden Spielzeit. Eigentlich hätte ich mehr verdient, aber mindestens die hälfte der Zeit mache ich nur Blödsinn, ansonsten mache ich viel Missionen mit jemanden und auch  öfter mal zu Zweit den Fleexa überfall, der gibt fast 100k schon.
Eigentlich ist es recht leicht und schnell, Geld zu verdienen

Insgesamt 40 Mio $. Momentan habe ich 1,4 Mio $ auf dem Konto.