Frage von FcBayernMunchen, 248

Wieviel Geld habt ihr denn für böller und Raketen ausgegeben?

Also ich hab 50 Euro ausgegeben

Antwort
von Ellen9, 85

Null Geld. Ich sehe mir das Feuerwerk im Dunkeln durchs Fenster an. Feuerwerk war mir als Kind schon suspekt; es sieht zwar schön aus, aber ich halt mich lieber aus der Gefahrenzone heraus.

Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸

Antwort
von Startrails, 25

Hm, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen - da fehlt mir einfach der Überblick weil ich in so vielen Geschäften war.

Dürften aber so an die 150,- Euro gewesen sein, also recht günstig dieses Jahr. Habe noch einiges vom letzten Jahr über. Da deckte ich mich auch ordentlich ein, vergaß aber ganz, dass ich ja Silvester gar nicht zu Hause bin weil ich arbeiten musste.

Antwort
von devinha35, 51

Gar kein Geld. Gebs lieber für Lebensmittel aus

Antwort
von Fielkeinnameein, 49

Hey,

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Euro für Feuerwerk ausgegeben. Also abgesehen von unserem Stadtfest das durch Abgaben finanziert wird oder Eintritt für Veranstaltungen wo es Feuerwerk gibt.

Mfg

Antwort
von Psylinchen23, 49

Null Euro. Ich sehe mir das lieber an von Leuten die das richtig können und selber kann oft was schief gehen. Mag sowieso so kleine Böller nicht mehr macht nur Krach und weiter nichts Raketen sind mir da schon lieber gibt es wenigstens was zu sehen. 

Antwort
von Othetaler, 92

Nichts. Schon seit Jahren nicht mehr.

Antwort
von unlocker, 33

Nichts. Ich seh anderen zu wie sie ihr Geld verschießen...

Antwort
von gri1su, 33

Nix - für so einen unsinnigen Blödsinn gebe ich kein Geld aus. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Leute 800,-- und mehr ausgeben, um die Luft zu verpesten.

Antwort
von JayBo78, 107

Ich gebe sich nichts dafür aus, es gibt genug Leute die die Luft damit verpesten.

Kommentar von heldolein ,

Stimmt, ist echt mies sowas!

Autos und die Industrie verpesten ja nicht das ganze Jahr über die Umwelt, wogegen Silvester 0.3% ausmacht...

Kommentar von JayBo78 ,

Klar verpesten Auto's und Industrie auch die Luft, aber warum müssen wir das noch zusätzlich machen.

Jeder denkt, dass das kleine "bisschen" nichts ausmacht, aber da ist Silvester, Nationalfeiertag, Seenachtsfester uvm. Es sind die vielen kleinen Dinge die auf einmal einen grossen Teil ausmachen.

Kommentar von ichspendenie ,

wichtig, jetzt, wo du sagst, dass es schlecht für die umwelt ist, macht es mir noch mehr spass

dabei hasse ich sie nicht mal, ich muss ja auch in ihr leben, aber ich hasse grüne und wenn es sie ärgert, macht es mir freude

Kommentar von heldolein ,

Wir rocken diesen Planeten doch sowieso schon mit Eiltempo zu Grunde.

Ob jetzt 100 Jahre früher oder später...

Kommentar von JayBo78 ,

Ich bin kein Anhänger der Grünen, aber ich respektiere meine Umwelt. Da Du anscheinend so auf die Luftverschmutzung stehst, empfehle ich Dir mal 1 Woche in einer Grossstadt wie Shanghai zu leben und Tag für Tag die gesunde Smogluft zu atmen. Viel Spass ;-)

Kommentar von heldolein ,

Viele denken, dass dieses Problem durch allein durch die Ausdünstungen der Industrie und Automobile entsteht. Natürlich sind diese Faktoren auch in erster Linie die Verursacher. Das Problem jedoch in China allgemein und dadurch vor allem in HongKong und Shanghai ist, dass in den Wintermonaten so gut wie kein Niederschlag und zusätzlich kein Wind herrscht. Es kommt daher zu dem Problem, dass sich der Smog in der Stadt hält und nicht wie bei uns in Deutschland z.B. weggetragen wird. Natürlich ist dieser Smog nicht schön, aber China hat halt einfach in dem Punkt Pech :D

Antwort
von lupoklick, 113

NULLKOMMANULL

Antwort
von Karstelito, 22

0,00 EUR.

Ich schaue mir das lieber in Ruhe und ohne Stress bei den anderen an.

Antwort
von Mikromenzer, 84

Noch gar nichts.

Antwort
von Kathy1601, 83

Ich gar nichts

Antwort
von xtoxicx, 36

gar nicht, ich schaus mir lieber an anstatt geld in die Luft zu werfen ^^

frohes neues Jahr

Antwort
von ShimizuChan, 81

Nichts

Antwort
von Blackrose89, 79

Nichts, dafür Arbeiten mein Mann und ich zu hart um das Geld in die Luft zu jagen

Kommentar von ichspendenie ,

ja, das fände ich dann auch ätzend

zum glück ist meine arbeit sehr leicht und ertragreich, da gönn ich mir das

Kommentar von Blackrose89 ,

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung:)

Antwort
von GGHyperX, 87

0€ as always^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten