Kevin0077 am 25.05.2009 um 20:33 Uhr

Hallo Kevin0077,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich MUSS ca 200 euro im monat für benzin ausgeben, arbeit, kids zum training, jedes we spiele der jungs ausserhalb und und und, das läppert sich zusammen
Durch die Entfernung der arbeit usw rund 110 EUR im Monat. Leider
ca 60 SFR im Monat sind ca 40 euro. in der schweiz is günstiger :)
kommt immer drauf an wieviel du fährst! ich schätz mal so wie ich fahr mindestens 1000€ im jahr:(

55,10€ so ungefähr mal grob geschätzt- pro füllung wohl gemerkt- hochgerechnet = 220,4 pro Monat und jährlich sind das= 2644,80€

habe kein eigenes Auto...fahre hauptsächlich Bus..wenn ich dann doch mal das Auto haben sollte, dann komm ich auf etwa 20€/Monat im Höchstfall

Kommt ganz darauf an wann, auf jeden Fall viel zuviel.

Sprit? Bezogen auf Alkohol oder Benzin? ;-)
Bei Benzin und Diesel würde ich sagen wohl weniger als 500€ - wenn man in diese Durchschnittsberechnung auch Personengruppen einbezieht die kein Auto fahren (Kinder, Nichtautobesitzer...) ;-D

Im Monat ca 100 Euro, bei den momentanen Spritpreisen natürlich mehr :-(
P.S. Fahre nen Benziner
Habe ein sparsames Auto und keine sooo langen Srecken, also ca 40 Euro im Monat

mit urlaub etwa 800 euro im jahr-tut aber nicht so weh da ich an der pl-grenze wohne
ich habe einen roller. der braucht so 4 l auf 100km. ich fahre damit zur schule und zu meinen spielen, da ich fußballschiri bin. im monat komme ich auf exakt 20€. d.h. - 5€ in der woche. und damit kann ich gut leben. ich tanke super, z.z. ca. 1,27€/l.

Jetzt bringe ich den Durchschnitt mal ein bisschen durcheinander. 500+/Monat kommen da schon ganz schnell zusammen.