Frage von Hope124, 122

Wieviel Geld gibt ihr für böller aus?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cxMaRiexc, 55

0 Euro, für mich ist das nicht wichtig!

Was ist das überhaupt für eine Frage? Das muss doch jeder für sich selber entscheiden und sich selber fragen was das Ganze für eine Priorität hat und wie der finanzielle Spielraum ist. 

Meine Antwort ist nicht böse gemeint. Grüßle 

Antwort
von Lumina86, 70

Im höchst Fall eine Batterie und eine Pakung Raketen - Gesamt ca 20€

Antwort
von peterobm, 49

k e i n e n Cent

Antwort
von Ini67, 50

10,-- € für Böller und 10,-- € werden gespendet - von jedem der Kids. Der Spendende darf den Zweck bestimmen.

Ich selbst geb da gar nix für aus.

Antwort
von ecrAsMask, 62

15-20 ich hol mir immer ein raketen set und eins mit den coolen kleinigkeiten

Antwort
von Pyrosimi14, 45

Nicht viel wohne in Italien dort ist alles teuer und dort gibt' es auch nicht viel aber wen ich die Möglichkeit hätte würde ich mich schon gut eindecken

Kommentar von Hope124 ,

und warum sprichst du deutsch ?

Kommentar von Pyrosimi14 ,

Weil ich deutscher bin

Kommentar von Hope124 ,

😂😂😂ok bin jetzt neidisch auf dich möchte auch nach Italien😶

Antwort
von bikerin99, 41

0 €, gebe nichts für Böller aus, das erledigen so viele andere

Antwort
von Rolf42, 28

Exakt 0,00 Euro

Antwort
von coolboy153, 20

Ma schauen so 10-20€

Antwort
von biggestbrain, 57

mein budget beträgt 40 euro

Antwort
von 1992peggy, 39

keinen einzigen Cent gebe ich dafür aus

Antwort
von lamarle, 42

0,00 Euro oder jede andere Währung

Antwort
von Mikromenzer, 50

Momentan sind es 273,15€

Antwort
von Andyplayer1, 37

Ich kaufe soetwas nicht.
Also 2€ für einen Kaugummi.

Antwort
von DerAlfonso, 43

0,00€.