Bluehead am 29.01.2009 um 9:06 Uhr
Hallo liebe GFler,
wieviel gebt ihr für eure Kinder so im Monat für Bekleidung / Schuhe aus? Schreibt doch bitte auch das Alter der Kids dazu. Würde mich mal interessieren .. ;)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

im Durchschnitt ca. 120 Euro (kaufe aber nicht monatlich ein) - Junge: 10 Jahre

im Monat?? braucht ein Kind denn wirklich jeden Monat neue Klamotten??
find ich übertrieben...
DH!
Bluehead am 29. Januar 2009 09:12 Natürlich braucht ein Kind nicht jeden Monat neue Klamotten. Ich wollte die Umfrage aber nicht noch komplizierter machen, wenn du also alle 3 Monate einkaufen gehst für 210 Euro, wären es im Monat 70 Euro, so wollte ich es verstanden wissen. ;-)
Ich finde auch,das Kids nicht jeden Monat neue Klamotten brauchen... Junge,16,Mädels 14 und 11...

Ich kaufe dann wenn es nötig ist, das kann ich nicht auf den Monat auslegen

ist aber verschieden, größere tragen ihre Sachen länger, kleine wachsen schnell raus, "erben" dann aber noch gut erhaltenes von den Großen (5 Enkelkinder von 1-7 Jahren, so ungefähr sehen es meine Töchter)

im Schnitt - wenn Winterkleidung fällig ist, sind das auch mal ein parr Euro mehr ( 2 Mädels; bald 6 und fast 3)
So ein Blödsinn! Monatlich braucht ein Kind doch keine neue Kleidung! Mein Sohn wird jedes Jahr im Frühling und Herbst neu eingekleidet für die kommenden ca. 6 MOnate! Das kaufe ich aber auch nicht alles an einem Tag...gehe auf Schnäppchenjagd zb Ersnstings Family, H&M, Kik, Aldi, Tchibo, C&A, Flohmärkte...manchmal auch Ebay!
Manchmal sehe ich auch extrem reduzierte Sachen die aber noch lange nicht passen...die kaufe ich dann trotzdem!!! Wenn man sparen kann....!!!! Es soll ja auch ausreichend Eltern geben die auf Markenkleidung bestehen aber das seh ich bei den ständig wechselnden Größen anders! Ausser beim Schuhwerk da lege ich richtig Geld auf den Tisch! Seine Wintersteifel haben 65€ gekostet! Die Turnschuhe 60€!

WAS JEDEN MONAT??? Ich bekomm jeden dritten monat ein BISCHEN bin 11 jahre alt.
Aber ich bin zufrieden, hab trotzdem eher viel gewand und...