Habe neulich in einer Umfrage gelesen, die Deutschen geben ca 300,- im Jahr für Kleidung aus. Mir kommt das arg wenig vor-wieviel gebt Ihr denn dafür aus?

50 Euro im Monat. Dann aber auch mal wieder 2-3 Monate gar nichts, dann dafür mal wieder mehr....

Denke so ca. 1000 euro im jahr, schuhe gehen extra

Mit 300 € komme ich nicht aus. Ich schätze so ungefähr 600 €.

Weniger!Kauf mir meine Klamotten im Urlaub. Da kann man so schön handeln.

Mach morgen mal 'ne Umfrage daraus - bekommst Du wahrscheinlich mehr Antworten!
Das ist bei mir unterschiedlich. Im Frühjahr und im Herbst schaue ich erst einmal, was mir von den Jahren davor noch gefällt und kaufe dann Kleidung, die ich mit dem vorhandenen Klamotten kombinieren kann (bin allerdings ein absoluter Jeans-Fan, das erleichtert die Sache ungemein ;o)))). Wenn dann zum Saison-Ende die modischen Sachen reduziert werden, schlage ich mitunter noch mal zu, aber nur, wenn mir die Kleidungsstücke auch gefallen und nicht nur, weil sie mal gerade um 30 oder 50 % billiger sind. Ich achte auf Qualität - das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen. Mit 300 Euro im Jahr komme ich nicht aus; ich würde mal sagen, bei mir sind es ca. 1000 Euro jährlich für Klamotten (einschliesslich Unterwäsche und Schuhe).
Ich geb auf jeden Fall zu viel geld aus und ich kauf mir nichtmal besonders teure Sachen, sondern bleibmeistens bei H&M, C& A, Tchibo und Co. Aber letzten Monat waren es 100€- zu viel!!

Wenn ich Geld dafür über habe, gebe ich es gern für Kleidung aus. Allerdings liegt die Betonung auf wenn ich Geld dafür über habe. Das sind ca. 100-150 Euronen. Danach die Monate kauf ich aber keine Klamotten. Ne gute Jeans ist heut schon unverschämt teuer.
http://de.youtube.com/watch?v=mNKJIRXwiv8&feature=related