gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Wieviel Geld gebt Ihr für eure Kinder an Weihnachten aus?

gefragt von janegon am 21.12.2006 um 13:53 Uhr

Alle sollen möglichst gleich viel bekommen und natürlich gleich behandelt werden, nur dann übernimmt man sich finalziell sehr schnell. Wieviel Geld gebt ihr für eure Kinder aus? Und ist Weniger nicht manchmal Mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7876)
Kinder (6716)
Weihnachten (798)