Hallo! Ich muss gleich einen gebrauchten Auspuff für Ford Fiesta ab Mitteltopf kaufen. Mit wieviel muss ich rechnen. (Bei eigenem Ausbau)

Nicht mehr wie 30€ zahlen....wenn du ihn schon selber ausbaust. :)
Nimm lieber einen Gasbrenner mit, wenn der Auspuff nicht auseinander will, erwärmst du einfach die Stelle wo er zusammengesteckt ist.
;)

ca. 20,- € ,kommt auf Händler an.
BlueDash am 23. Oktober 2009 10:36 kommt hin

viel SPass ,ein Neuer wird dich im Endeffekt günstiger
auf keinsten mehr als 50€ neu kostet der nämlich n hunderter..!
Ein Endschalldämpfer kostet auf Internet-Versandplattformen für KFZ-Teile so um die 35-40 € + Versand (Ich hatte nicht Dein genaues Modell also hab ich mal nen Fiesta IV 1,3i angenommen) da lohnt es sich fast nicht, nen Gebrauchten zu kaufen.

Mehr als 20 € würde ich dafür nicht ausgeben. Dann sollte er aber auch noch gut in Schuss sein. Wenn der mehr dafür haben will, würde ich lieber einen neuen holen.
Vielen Dank an alle!!! Im Endeffekt hab ich 30 Euro bezahlt mit Montagezubehör allerdings!
30 Euro waren ein guter Kurs. Zum Vergleich - ein neuer Mittelschalldämpfer kostet im Web ca. 35 Euro, ein neuer Endschalldämpfer 34 Euro (Beispiel für Ford Fiesta IV 1.3: http://www.daparto.de/category-Ford-Fiesta-IVV-JA-JB-13-Endschalldaempfer-qq648q...) Gebraucht sind die Teile natürlich noch günstiger.