Frage von jeshems, 65

Wieviel Geld für einen TRESOR?

Wie viel geld sollte man für einen Tresor ausgeben für geld ne uhr handy usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 48

Was denn für eine Uhr ?ne teure rolex oder eine günstige Casio?  Was denn fur ein Handy billiges altes Tastenanschlag oder iPhone 7+ 256 gb?
Grundsätzlich kann ich dir aber sagen sind die günstigen 30€ Tresore absolut nicht sicher, die kannst du ohne Werkzeug knacken/ wenn die nicht festgeschraubt sind grad mitnehmen ...

Kommentar von jeshems ,

Ne seiko und bald auch eine g shock und ein iphone 6s 64gb ^^

Kommentar von TitusPullo ,

Wie soll man sich das Vorstellen? Du gehst ins Bett und legst die Sachen da rein oder im Urlaub? Macht irgendwie kein Sinn denn es sind ja Sachen die du eigentlich ständig bei dir trägst.

Kommentar von jeshems ,

Nein :D Ich nehme mein Handy nicht immer mit

Kommentar von TitusPullo ,

Ernsthaft? Ist ein Handy nicht gerade dazu da um unterwegs erreichbar zu sein? :D

Kommentar von jeshems ,

Ne bei mir nicht ^^ am liebsten hätt ich erst garkeins klingt blöd ist aber so aber meine Mutter meint ja das ich es mitnehmen soll aber ich mag es nicht :D

Antwort
von fischele, 48

Wert der Gegenstände in €^2 *Diebstahlrisiko in %/5

Kommentar von fischele ,

1% = 0,01 17% = 0,17 100%= 1,00

Kommentar von jeshems ,

wert wenn alles drin ist Erinnerrung und sachen im neuwert von ca 800 € ^^ und geld

Kommentar von fischele ,

150000€ sollte reichen.

Kommentar von fischele ,

Bei 3% Risiko

Kommentar von fischele ,

Bei Normalrisiko 100€

Antwort
von Knoerf, 35
20 - 30€

Wenn man richtig schlau ist nutzt man den Tresor nur zum Schein damit der Räuber denkt da wäre etwas drinnen und verbeißt sich so an der Zeit die ihm noch bleibt um diesen zu öffnen und in Wirklichkeit versteckt man den Schmuck oder was auch immer in einem Buch oder in einen anderen wertlosen Gegenstand^^.

Kommentar von TitusPullo ,

Jepp ich würde Schokotaler mit nem Zettel reinlegen :D

Kommentar von Knoerf ,

Genau und auf dem Zettel steht drauf. ÄTSCH REINGELEGT :D .