Wieviel Geld für einen 2 Jahre alten LG 32LH5020 verlangen?
http://www.chip.de/preisvergleich/116722/Datenblatt-LG-Electronics-32LH5020.html
Ich würde den Fernseher nun gern entweder an meine Mitbewohnerin oder an meine Familie verkaufen, will aber niemanden über den Tisch ziehen. Damals hab ich knapp 600 dafür bezahlt (glaube etwas darunter). Der Fernseher hat keine Mängel und keine Kratzer, ich gehe mit sowas immer sehr pfleglich um. Was meint ihr kann ich heutzutage (im Vergleich mit gleichwertigen Produkten) dafür verlangen?
-
Gebraucht bedeutet schon mal 50% Wertverlust.
Und dann ist der ja völlig ohne Garantie usw. Auch sind die fernseher in den letzten zwei Jahren deutlich billiger geworden. Mehr wie €200 kannst Du da auf keinen Fall guten Gewissens verlangen, eher nur so um €100. Denn für €300 bekommt man heutzutage ein ähnlich großes Gerät mit voller Garantie!
Gib den günstig an Deine Familie ab und siehe es als "Geschenk".
-
150€ - 250€ würde ich an deiner stelle noch verlangen
-
-
250-300 euro
-
-
Antwort von houman10 08.08.2012
Wir haben den auch also wenn der 2 jahre alt ist, würde ich ihn für 200-300€ verkaufen, da die technik sehr schnell fortschreitet und somit der fernseher auch wenn er noch gut aussieht der wert schneller als man denkt sinkt.
Mfg
-
400€. Rein intuitiv.
In den Regionen hatte ich auch gedacht aber war mir nicht sicher ob das vielleicht schon zu viel ist