Frage von Franzonia, 60

Wieviel Geld für 14 tägige Sprachreise nach England?

Hallo, ich (14) mache in den Pfingstferien eine Sprachreise nach England wir bekommen eigentlich genug zu essen und müssen also theoretisch nichts bezahlen. Wir fahren aber 2Tage nach London und da würden wir schon gern shoppen auch ein paar Souvenirs und kleine Zwischenmahlzeiten wie Fish & Chips oder typisch Englische Süßigkeiten sollten mit drin sein. Wieviel Geld würdet ihr also empfehlen,auch weil England ja teurer als Deutschland ist?

Lg Franzonia

P.S Bitte noch vor den Pfingstferien antworten😙

Antwort
von TheAllisons, 49

Kommt darauf an, was du dir kaufen willst, aber wenn du für Essen und trinken nichts bezahlen musst, dann reichen 100 Euro in der Woche, also 200 Euro insgesamt

Kommentar von Franzonia ,

Danke ich möchte halt so n bisschen Klamotten kaufen aber keine Luxus und Designerware😙

Antwort
von Refina03, 37

Ich war auch schon mal in England und war in Londond auch nur 3 tage aber england ist richtig teuer nicht nur wegen dem wechseln des geldes. Also wüde ich für die zwei tage weil du ja auch keine Eltern dabei hast 150€ -250€ mitnehmen

GLG refina03

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ich würde 300 mitnehmen wenn du shoppen willst

Antwort
von birdy2312, 27

Ich fahre auch bald 14tage nach England unsere Lehrer haben gesagt 100pfund (umgerechnet 127,63€) reicht

Antwort
von CourseFindersG, Business, 28

Hallo Franziska, auf unserem Blog ist ein Artikel erschienen mit den wichtigsten Informationen zu Kosten etc. bei einem Sprachaufenthalt. Du findest den Blog auf coursefinders (Punkt) com/de  Vielleicht hilft er dir weiter.

Liebe Grüße Christine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community