z.B. in einer talkshow ( so wie sich manche da zum affen machen muss es ja viel sein... :-) ), in einer doku soap wie mitten im leben, mein baby, super nanny oder ähnlichem.

Talkshow ca. 200 EUR, Frauentausch, Mitten im Leben etc. ca. 1000 EUR.

u20 bekommt man 600 euro! ;-)
:-) schon mitgemacht? ich meine ich gucks mir ja auch an...
Sweetstern2009 am 18. August 2009 15:14 nein aber bin nahe dran,hab ich gelesen und auch telefonsich sagen sie das

Eine Frau, die mit mir zur Kur war, hat mal beim Frauentausch mitgemacht. Für die 10 Tage gab es 1.500,--Euro, aber lohnt es sich, sich dafür zum Deppen zu machen? Und seine Familie mit rein zu ziehen? Vorher war sie bei Großfamilie XXL, da gab es nur einen Großeinkauf bezahlt und den Familieneintritt in einen Freizeitpark!

Also bei RTL glaub ich bekommt man nix, deren Einschaltquoten sind so gering, das die sich das gar nicht leisten könnten.
ich guck oft rtl, dachte immer das läuft gut

Ich denke mal, dass die Leute, die da auftreten, dem Sender noch was drauflegen müssen...

hat Britt letztens gesagt,100E Entschädigungsaufwand.
ein paar hundert
kann ich mir nicht vorstellen, das sich welche für so wenig geld zur schau stellen...
für 1000 euro würd ich mich auch zum vollhorst machen :)
Dann bewirb dich. Wenn´s mir egal wäre, was andere über mich denken, würd ich´s auch machen. Es gibt eine sog. Castingliste. Du kannst dich kostenlos registrieren und wirst dann ständig angeschrieben, ob du nicht Lust hast mitzumachen.
bekommt man denn z.b. schönheits ops bezahlt wenn man bei so vorher nachher shows mitmacht? das ist doch auch voll teuer für den sender
Also soweit ich weiß werden Schönheits-OP´s, Reisen etc. nicht vom Sender bezahlt, sondern "gesponsert", da es sich ja dann um kostenlose Werbung für den Chirurg, das Hotel, das Land usw. handelt.