gefragt von hauntedhill1 am 27.06.2009 um 9:34 Uhr
Ich benötige kurzfristig Geld und überlege bei der Dresdner Bank einen Kleinkredit abzuschließen. Da ich bisher kein Kunde dieser Bank war, würden mich eure Erfahrungen hinsich...
gefragt von sigrieddamm am 22.07.2009 um 11:30 Uhr
Ursprünglich wollte mein Schwager einen Dispokredit bei der Karstadt-Quelle-Bank aufnehmen. Jetzt steht aber auf der Homepage, dass dies nicht für Selbstständige gilt. Stimmt es wirk...
Ich habe mein gesamtes Geld bei nur einer Bank auf Konten liegen. Durch die Bankenkrise bin ich mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist. Würdet ihr euer Geld auf mehrere Konten umschich...
Hallo, wer weiß Genaues?
bei der Garanti-Bank sind Geldanlagen neuerdings zu 100.000 € abgesichert. Die Bank unterliegt jedoch nichts dem d e u t s c h e n Einlagesicherungssystem. ...
Meine Bank sagte mir ein US-Scheck würde bei Scheckvorlage gutgeschrieben also mit Postweg innerhalb von 2-3 Tagen. Da in der kurzen Zeit der Wechselkurs relativ gut abzupassen ist, habe ich d...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.