Frage von Bayernblauweiss, 12

Wieviel Geld bekomme ich noch für mein Samsung Galaxie S3 Mini?

Vor 3 Jahren habe ich mir das Samsung Galaxie S3 Mini gekauft. Jetzt brauche ich es nicht mehr, da ich ein neues Smartphone habe. Wieviel Geld kann ich dafür noch verlangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 6

https://www.rebuy.de/verkaufen/samsung-i8200n-galaxy-s-iii-mini-8gb-value-editio...

schau mal hier nach , ich weiss nicht ob das dein Gerät ist , aber du musst selber schauen welches du hast. und in welchem Zustand

Antwort
von Hardware02, 5

Stell es auf eBay ein, dann wirst du es schon sehen. Meines hat vor einem Jahr EUR 95,- gekostet.

Antwort
von Perserreich, 7

Mein Vorschlag: behalte es als zweites Handy. Was ich genau so gemacht habe. Es lohnt sich nicht.

Antwort
von HrKoemmlich, 7

je nach Zustand würde ich maximal nen 20er dafür hergeben.

Antwort
von ich313313, 7

ca. 30-40€ bei sehr gutem Zustand.