Wieviel Geld bekomme ich für mein PC wenn. Ich den verkaufe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für einen Rest? Für den Verkaufswert kannst du dir noch kein iPhone 7 kaufen, da musst noch bisschen was drauf legen. Und hast deinen keinen PC mehr... Ich würde mir das gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:27

Hab das gut überlegt. Verkaufe den ohne Festplatte. Mein Vater schenkt mir wahrscheinlich einen der hat jede Menge.

0

Was?!? Du hast keine Kohle und willst dir ein Iphone 7 kaufen, um cool bzw. reicher zu wirken?

Dann kauft man sich aber kein sch**ß Iphone 7, wenn man nicht die Kohle dazu hat, mal ganz ehrlich.

Du willst doch keinem geldgeilen Unternehmen dein Geld in den Anus schieben, welches dadurch locker 70% Gewinn macht.

Wenn du kein Geld hast, dann kauf dir eben ein anderen, billigeres Handy, wie ein Samsung S4 oder S5 bzw. ein äteres Iphone, wenn du darauf bestehst. Etwas ältere Modelle sind auch noch gut genug, um im heutigen Zeitalter zu überleben. 

Du willst für etwas Geld ausgeben, für das du eigentlich kein Geld hast, spar es dir lieber auf. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber spar dein Geld lieber fürs Studium, Führerschein, Auto or whatever. Einen Computer brauchst du auf jeden Fall für die Schule oder im Alltag, ohne kommst du sicher nicht aus. Und was willst du mit deiner alten Festplatte ohne Computer, sry macht kein Sinn.

Wie es hier schon andere sagten, mehr als 400€ ist da nicht drin. Die Graka ist nicht mehr die neuste und der AMD Prozessor ist auch nicht der beste. 

Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 22:23

Hä was wollt ihr, damit ich cool und reich wirke? MEINE fresse ganz ehrlich das kostet am Ende genau so viel wie das S7 Edge damals. Ich komm mit iPhone halt besser klar. Leck meine Rosette

0
Kommentar von Duftbaumstock
11.09.2016, 22:32

Wer wirkt denn reich mit einem iPhone ? Das hat jeder 12 jährige Depp

0

Kauf dir kein iphone 7.Mit ein PC kannst du mehr anfangen. Kauf dir dann lieber ein handy für 100-300

Was für ein Gehäuse ist es denn genau, und welches Netzteil? (Marke + Bezeichnung wären wichtig zu wissen).

300€ sind da denke ich auf jeden Fall drin, wenn du gut bist (und an einen ahnungslosen verkaufst) wahrscheinlich auch ein wenig mehr.

Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:26

"Nurä" 300€?

Netzteil keine Ahnung 😏😏

0
Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:40

Gut danke. Das reicht mir :) kann ja angeben das BF4 und GTA 5 läuft. Obwohl.... Da fällt mir ein das ich erstmal kein GTA mehr hocken kann 😭😭😭😭😭

0

So ca 500€ aber warum verkaufen für ein iPhone7? Die Idee klingt für mich nicht gut :D Würde davon abraten!

Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:32

Warum?😶 hab so ein Schrott Handy

0

Du würdest zw. 400 und 500€ raus bekommen schätze ich. Es würde sich nicht lohnen den Pc bei ebay etc. zu verkaufen.

Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:24

Wo dann? Brauche das Geld ☹️

0
Kommentar von NicoSi
11.09.2016, 21:30

Krieg ich nicht. Ich geh arbeiten und verdiene 250€ (BVB) und ich spare 150€ für die Wohnung Auto usw und den Rest halt Fürs Handy...

0

Was möchtest Du wissen?