Frage von blackmusicpearl,

wieviel gehalt als küchenhilfe?

hallo. wieveil verdient man als küchenhilfe in brutto? habe ein vorastellungsgespräch.da wird ja oft nach den gehaltsvorsellungen gefragt. danke für eure antworten :-)

Hilfreichste Antwort von Dexter99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

laut der Bundesagentur für Arbeit:

"Bei dieser Tätigkeit kann die tarifliche Bruttogrundvergütung beispielsweise € 1.346 bis € 1.550 im Monat betragen."

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp

kannst da auch alles nochmal durchlesen. Sehr hilfreiche Seite

Kommentar von blackmusicpearl,

hab schonmal als küchenhilfe gearbeitet und 960 netto rausbekommen.hätte ja sein können,dass jemand mehr bekommen hat dafür.will mich ja nicht unter wert verkaufen.danke für die antwort :-)

Kommentar von Dexter99,

Kann ich verstehen. Vielleicht verdienst du ja auch mehr, ist sicherlich vom Betrieb abhängig. Viel Glück! :)

Antwort von messerjack94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja also leben könnte ich davon nicht du bekommst max 700 im monat oder so

Kommentar von Dexter99,

700 brutto? das kann nicht sien

Kommentar von wollyuno,

illegalen zahlen die noch weniger,einmal gezeigt und dann tempo tempo

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community