gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel Gegenwert sammelt sich bei normalem einkaufen mit solchen Rabattkarten (Payback usw) an?

gefragt von casanostra am 02.11.2008 um 20:04 Uhr

ich weiss die Frage ist ungenau und allgemein. Aber mich würd Ungefähr interessieren wieviel man, wenn man zum Beispiel eine Payback Karte nutzt, im Jahr so "zurück"kriegt? ich denke es ist 1%? Wieviel ist das im Jahr bei ganz normalem Einkaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21648)
Haushalt (16774)
einkaufen (2843)