Wieviel gebt ihr pro Monat für Mode und Schminke aus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Unter 20 € 58%
Über 200€, nämlich soviel: 16%
Unter 200€ 8%
Unter 150€ 8%
Unter 100 € 8%
Unter 50 € 0%

18 Antworten

Über 200€, nämlich soviel:

Ich benötige nicht sehr viel, da ich ein Mann (49) bin, brauch ich schon garkeine Schminke :)
Aber ich brauche im Jahr ein bis 2 neue Anzüge, ab und zu mal neue Hemden und hin und wieder auch mal neue Krawatten... So alles in allem gebe ich für ein oder zwei Anzüge, vielleicht 5 oder 6 -7 Businesshemden und 3 bis 4 Krawatten im Jahr ca 5.000 - 10.000 Euro im Jahr aus. für die Freizeit brauch ich nur 3 oder 4 Jeanshosen oder Shorts, etwas Unterwäsche ein paar T-shirts, ab und zu mal ein paar Freizeitschuhe, so das da villeicht höchstens noch 1.000 Euro im jahr zusammen kommen.
Ich versuche dann auch immer da zu kaufen wo es günstig ist.... Sprich in Asien oder USA wo eine Levis Jeans höchstens 40 USD kostet.

Meine Frau (29) gibt in etwa das gleiche aus.
(wofür auch immer..... sie trägt meistens auch nur jeans und T-Shirt... ab und zu mal Rock oder Kostüm wenn wir auf offiziellen Anlässen sind)

Unsere Tochter (15) ist da wesentlich sparsamer....

meine andere Tochter (15) lebt ausschließlich in Deutschland und benötigt ähnlich wie die andere

Sie kauft eigentlich immer nur in Deutschland ein und ist mit ca. 200 Euro im Jahr immer shick angezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
12.10.2016, 14:57

Hab ich das richtig gelesen? Deine Frau ist 29 und du bist 49 und ihr habt ein Kind zusammen, dass 15 Jahre alt ist. Dann war ja deine Frau 14 Jahre alt und du 34 bei der Geburt? :O

0
Unter 100 €

Nur für Kleidung. Allerdings in einem halben Jahr. Kaufe selten Kleidung. Kosmetik benutze ich nicht. Ich habe eine Kosmetikallergie und mir steht Schminke auch nicht. Ich habe mich einmal schminken lassen. Ich fand das total grässlich. Auch Wimperntusche sieht nicht schick aus.

W. 19.

Unter 20 €

Höchstens für Kleidung (falls ich mal dringend etwas brauche), da ich mich nicht schminke. Taschen oder sowas kaufe ich auch nicht.

Ich (weiblich, 17) benutze keine Schminke also können die Kosten schon mal weg . ich habe mir jetzt seit drei Monaten zum ersten Mal wieder Kleidung gekauft aber auch nur eine Jacke im Jahr gebe ich höchstens mal 200 € für Klamotten aus. Im Monat also fast nix.

So ungefähr 20 Euro pro Monat, manchmal mehr, an manchen Monaten aber auch gar nichts.
(w/15)

Also für Make up ca 10-15€ im Monat und für Klamotten, gar nichts da meine Eltern die bezahlen :)

Es ist unterschiedlich.

Alle 2-3 Monate schminke für ca 20 Euro
Und Klamotten jeh nach Bedarf mal 50 mal 200 mal kauf ich mir ne Tasche für 340€

Im Monat wird das schwer. Ich geh nicht oft einkaufen deshalb kann ich das nicht genau sagen aber ich schätze einfach mal rund 80 bis 100 Euro im Monat.

Kommentar von playzocker22
12.10.2016, 13:21

Ach ja M/36

0

100-200€...je nach Saison würd ich sagen...

Normalerweise unter 100 Euro. Der größte Posten ist hier natürlich die Kleidung. Ich gehe meist alle paar Monate shoppen. Dann sind die Kosten höher. Was das durchschnittlich im Monat ist müsste ich mal errechnen. 

Schminke = Garnichts.
Taschen = Brauche Keine.
Kleidung = Kaufe ich vielleicht alle paar Monate was Neues, nichts modisches.

w17

Male up gar nicht

M

Kommentar von VRFrage
12.10.2016, 13:12

make

0
Unter 20 €

w16: für Schminke im Durchschnitt 5 bis 10 Euro, Klamotten bezahlen meine Eltern

Unter 20 €

0,00 Euro

Unter 20 €

Hallo!

Für Schminke überhaupt nichts. Taschen habe ich nicht so viele, daher kaufe ich sehr selten welche. Und Klamotten kaufe ich auch nicht jeden Monat.

Grüße, Dreams97

Unter 20 €

0€ für Schminke

Vllt 20€ für Klamotten pro Monat wenn man es hochrechnet, aber ich gehe nicht jeden Monat Klamotten shoppen.

Unter 20 €

4,20 €uro

Unter 200€

Männlich 22 Jahre

Was möchtest Du wissen?