Restaurants, Getränke, Alkohol, Kaffee etc. miteingerechnet. Nur für euch selbst, nicht die ganze Familie. Singles sind gefragt! Bitte keine allzu ungenauen Schätzungen, nur wenn ihr euch ob des Betrags ziemlich sicher seid, es z.B. mal nachgerechnet habt. (Also ich habe da nämlich mal festgestellt dass es viel mehr ist als ich gedacht hätte)

Liebe/r meerkatze,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich mach Buchführung und habe eine Kantine. Daher weis ich das ich für mittagessen 60-65€ ausgebe, dazu 30€ für Frühstück und 50€ für Getränke. hinzu kommt 2 mal im Monat der Pizza-Dienst also 14€ dazu sollte immer was im Kühlschrank sein, deren Einkauf ich mit meiner Freundin teile (100/2=50€). jetzt geht man noch ab und an in Mac, also etwa 30€. Das macht also 239€ bei mir. Und das ist billig (wg. Kantine)
Jeder der einen eigenen Haushalt führt und auch ein Haushaltsbuch weiss das das eine relalistische Größe ist. Mit dem Budget kann man sich dann aber auch hin und wieder etwas gönnen

Sehr viel und sehr lecker

es kommt ya drauf an wie man grade steht nä
aber nicht alleine sondern für 2

wir sind 5 personen
independance am 3. November 2009 13:28 du solltest dir die frage nochmal durchlesen...
Engas am 3. November 2009 13:44 oh sorry

Wir sind eine 7-köpfige Familie! Da ist es unmöglich herauszurechnen, was da auf mich entfällt! Aber außerhalb des Haushalts pro Arbeitstag ca. 2 Euro für Verpflegung bei der Arbeit (die ich allerdings von daheim mitnehme).

Schwankt zwar immer etwas (der Februar ist kürzer! ;-P), aber so in dem Bereich dürfte es sein.

4-Köpfige Familie!

Wir sind 3 Personen und ein Hund, im Monat macht das etwa 600 Euro.

Oh mein Gott, Fragen gibt's! Welche Antwort könnte dir bei welchem Problem helfen?