Insgesamt 25,00€.
Der Schnitt kostet 18,00 €.
Die restlichen 7,00€ sind Trinkgeld.
Diese Mädels verdienen so wenig, da muss man was springen lassen.
(Ist auch gut fürs Karma)
http://www.gutefrage.net/frage/karmajaeger-soll-und-haben-fuers-naechste-leben

Ich lasse mir die haare nicht waschen und föhnen mach ich auch selbst. Also so 10-15, außer wenn stänchen dran sind dann kann das schon mal mehr werden dann sind das so zwischen 30 und 40
Ich lasse mir die Haare allerdings auch nur immer trocken schneiden, waschen tue ich zu Hause (Geld gespart). Waschen, föhnen etc. läßt sich der Friseur ja horrormäßig bezahlen!
die Kur kostet 5 Euro. Da kann ich mir ein Pott für kaufen.

Nichts mache ich selber !
habe mich verschrieben Friseur ist gemeint

Da ich mir meine Glatze selbst rasiere, gar nichts!

10 Euro und 2 Euro Trinkgeld.

Bei meinem Friseur ist jeden Donnerstag Haare schneiden nur für Frauen angesagt. Und das ist genau so gut, als ob ich mehr bezahlen müsste.

Ich gehe einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zum Frisör und das kostet so um die 28 Euro. Färben tu ich meine Haare selbst daheim, denn das ist mir beim Frisör zu teuer!!

im Monat!!!
ich gehe alle 4 - 5 Wochen.....
aber sehr selten. Nur, wenns mal wieder etwas anderes sein soll.
Ich lass sie mir nur blondieren und es kostet 18 euro bei meinem friseur schneiden tu ich sie mir selber, weil es mir nie gefällt wenn friseure mir meine haare schneiden.. Es sieht dann nie so aus wie ich es will.. -___-

hehe kostet einfach nur soviel=)
In welchem Zeitraum? Pro Besuch

seit 45 jahren keinen pfennig/cent.

Fahre extra 150km zum Türkischen Friseur. Die schneiden Haare!!!!
und das nicht schlecht.

Ich gehe nicht zum Friseur,schnippel sie mir selbst.

Färbe sie seit jahren nichtmehr...
Mein Kutzhaarschnitt kostet 28,50 Euro.
Meiner meinung nach viel zu viel!

alle zwei bis drei Monate nur mal wieder schneiden lassen. Wenn die Haare zu lange werden.
Wenn schneiden, dann aber relativ kurz, so dass es bis zum nächsten Frisörbesuch wieder länger hin ist. ;-P
so 80.- kommt drauf an was ich alles machen lass

Bei Frauen mit langen Haaren ist es ja bekanntlich teuerer! Frechheit... :(
das habe ich auch erkannt

wie es eben kostet, gehe recht selten zum Friseur so ein oder zweimal im Jahr und dann kostet mich der Besuch mit Schneiden, Strähnchen und Färben an die 100 Euro. Habe lange Haare und gönne mir diesen Friseurluxus eben nur seltener.

War seit Jahren nicht mehr dort, lasse mir die Haare immer vom Partner schneiden ...oder mache es selber und oh Wunder es sieht einwandfrei aus

Einmal im Jahr eine Haarschneidemaschine für 9,90 Eur kaufen und dann gar nix mehr außer Strom und Zeit...
soviel wie das kostet was ich gerade möchte. ist unterschiedlich.

fast nix, ich geh seltenst zum friseur. spitzen schneiden macht meine tante :D
für waschen, schneiden, fönen und teilweise pflegekur
Mit allem drum und dran, so 80€ meist zweimal im Jahr.
das ist gewaltig 80 Euro
was bekommt man dafür?
du bist ja großzügig
Ist ja auch nur einmal im Monat.
http://www.creatif-beschriftung.de/Bilder/giraffe_zwinker.gif
hübsches Bild