In unserem Shoppingcenter stehen die Putzleute eigenlich mehr hinter ihrem Teller als dass sie saubermachen würden. Gibt man weniger als 50 Cent bedanken sie sich nicht mal...

Im Shoppingcenter gebe ich da gar nichts! Dort mache ich reichlich Umsatz und darin sollte das Pinkelsalär enthalten sein! Und ob die Putzleute ausreichend vom Supermarkt entlohnt werden, interessiert mich angesichts der Tatsache, dass man diese "Anstalten" meistens eh nur mit Kampfstiefeln betreten kann, gar nicht!

Wenn ich mal eine öffentliche Toilette benutzen muß gebe ich gerne 50 Cent, wenn die Toilette sauber ist. Ist sie schmutzig gibts nix. Auf das Danke von unzufriedenem Personal kann ich gerne verzichten.

Ich gebe denen nur etwas, wenn die Toilette nach jeder Benutzung gereinigt werden. Dann gebe ich 50 Cent.

Hi! Ich geben zwischen 30 und 50ct. Kommt darauf an, weiviel verlangt wird. In Toilette, wo auf einer Tafel steht, dass man selbst entscheiden soll, gebe ich je nachdem wie gut diese gepflegt ist halt die 30 oder die 50ct. Wundern tut es mich eigentlich nicht, dass das Reinigungspersonal sich nicht bedankt (in Magdeburg im Allee Center machen sie das aber immer). Man sollte immer bedenken, dass einem bei Not eine Toilette bereit gestellt wird. Dafür sollte man dann auch mal dankbar sein. Eigentlich brauch sich das Reinigungspersonal nicht bei uns bedanken. Ist zwar schön, wenn sie das machen, ist aber nicht ihre Pflicht. Ich weiß ja nicht, wie ich das finden würde, wenn irgendwelche Leute auf den Rand des Toilettendeckels machen und ich das dann wieder wegwischen darf. Die Leute sind bestimmt nicht so glücklich über ihren Job. Man sollte ihnen ruhig etwas mehr Respekt entgegen bringen. (Außer es ist natürlich eine total bösartige Person, die einem auch noch dumm kommt oder nur rum steht. Heißt jetzt nicht, dass man dann genauso sein muss, aber na ja... Ihr versteht mich sicher.) ;-)
Ich gebe nur was, wenn die Toiletten wirklich sauber sind und dann auch 50 Cent.

20 cent weils ja nicht freiwillig ist, sonst aber auch g
die werden ja auch immer unverschämter!! an manchen orten verlangen sie sogar bis zu 80 cent!!
und wenn du weniger gibst als auf dem tollen zettel steht fangen se an rumzustänkern!
;-)
hängt von der sauberkeit in der toilette ab...
war ich zufrieden, geb ich auch gern ein trinkgeld.
wieviel, hängt ab was ich grad an kleingeld in der jackentasche habe.
Das kommt immer auf die vorgefundene Sauberkeit darauf an. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin dass in einem Einkaufscenter die Toiletten zum Service gehören, gebe ich dann doch ca. 50 Cent wenn sie richtig gut gepflegt werden!

Ich gebe nur etwas, wenn ich den Eindruck habe, daß alles sauber ist, ca. 50 Cent. In London bei Harrods mußte ich GBP 1,-- geben. Die haben sich aber gelohnt. Das war ein richtiges Erlebnis und sauber war es auch!!!

Wenn ich die Toilette wirklich sauber vorfinde und nach dem Nutzen auch wieder gereinigt wird - nur dann gebe ich Geld. Dies variiert dann ja nach Andrang von 0,50 - 2,50 EUR
Kommt darauf an was ich so an Kleingeld in der Tasche habe habe ich nur Scheine oder 2€ Stücke gebe ich auch nichts.Manchmal muss ich mir dann zwar einen Dummen Spruch anhören aber das kostet mich ein lächeln. Mir gibt auch keiner ein Trinkgeld weil ich meinen Job mache im Gegenteil ich werde dafür mit Stinkefinger und anderen Beleidigungen bedacht, aber das ignoriere ich auch.

Grundsätzlich nichts......dafür wird das Reinigungspersonal ja bezahlt

Das entscheide ich nachdem ich aufm Klo war weil wenn das schlecht aussieht dann können die des vergessen.
ich geb denen wenn die toiletten wirklich sauber sind 20 cent oder so