Frage von NoobtellabrotV2, 167

Wieviel GB wird Bo3 an der Xbox 360 benötigen?

Antwort
von TechnoGandalff, 167

Hab im internet bisher noch keine angaben gefunden. Wenn du probleme mit dem speicherplatz hast empfielt sich natürlich das Spiel auf Disc zu kaufen und nicht im Xbox Live Store. Bei der 360 Version fehlt allerdings der Kampagnenmodus. Das lässt darauf schließen, dass weniger Platz benötigt wird...

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Das weiß ich, ich habe auch vor es als CD zu kaufen, dennoch muss es installiert werden, war bei anderen Spielen wie Ghosts, Titanfall, Advanced Warfare und Battlefield auch so, deshalb frage ich. Ich bezweifle nämlich, dass ich mit 5GB weit komme

Kommentar von TechnoGandalff ,

5GB sind tatsächlich wenig. Wird höchstwahrscheinlich nicht reichen. Entweder Content löschen, ne externe Festplatte kaufen, oder ne auf die obe umsteigen. Letzteres ist natürlich mit hohen kosten verbunden, lohnt sich aber. Und bald ist weihnachten, da geht sicher auch was :P

Ich hol mir auch eine One, aber meine 360 ist eine Jtag, deshalb will ich es auch für die 360 haben :P

Tja. Dann wirst du dir wohl irgendwie speicherplatz verschaffen müssen. In ein paar tagen kommt das game ja raus. Dann wird auch klar sein, wie viel Platz du brauchst...

In 5 Tagen um genau zu sein, solange hab ich noch Zeit um Spiele zu löschen, hast du denn auch eine Xbox?

Ne 360 und ne one

Wie lautet denn dein Gamertag? o:

MoS Evolved. Zweit acc ToastBrutaIo

Ich probier dich mal zu adden, falls ich es zeitlich nicht schaffe, darfst du mich auch gerne Adden: Pyra Syntax

Kannste gerne machen. Ich zocke aber inzwischen nur noch auf der one. Die 360 steht bei mir nur noch rum und staubt ein :)

Antwort
von Antwone, 155

Bis jetzt gibt es keine Informationen dazu. Man weiß aber, dass Black Ops 3 für den PC 60 GB benötigt. Für die Konsole wird es sicherlich noch weniger benötigen. 

Hui, 60GB, dann kann ichs gleich lassen haha

Kommentar von Antwone ,

Wie gesagt, dass ist nur die Größe die für den PC benötigt wird. 
Ich kenne mich selber auch nicht aus. Aber wenn ich mehr weiß, bekommst 'ne Nachricht (Y) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community