Frage von ruffyyyyy, 62

Wieviel gb sollte man bei iPhone kaufen?

16 oder 64 Reicht 16 gb?

Antwort
von DerVielesWisser, 16

Hallo!

Um diese Frage beantworten zu können muss man folgende Punkte beachten

• ein Teil des Speicherplatzes ist schon mit der Software etc. belegt

• jeder Mensch hat individuelle Interessen und nutzt somit auch sein Smartphone und Speicher anders (z.B. Zum Spiele spielen, viel Musik und einige Videos speichern ist ein Smartphone mit höherer Speicherkapazität nötig)

• im Laufe der Zeit wird meistens immer mehr Speicher benötigt (z.B. Ist das iPhone 7 nicht mehr mit 16 GB verfügbar)

• höhere Speicherkapazitäten in Smartphones sind teurer

Solltest du also ein durchschnittlicher Smartphone-Nutzer sein, würde ich dir eher zur 64 GB Variante raten

DerVielesWisser

Antwort
von sgt119, 22

Beim 16GB Modell sind glaube ich nur 11GB frei, das ist sehr wenig

Antwort
von Traderzz, 24

Je nachdem ob du viele Fotos etc auf deinem Handy hast, ist es vieleicht sinnvoller auf die 64 gb variante umzusteigen.

Ich hab selbst 35 Gigabyte Daten auf meinem Handy, da ich generell sehr viele Fotos drauf habe.

Antwort
von Grete240, 24

Ich habe eins mit 16gb und mir reicht das ich höre Musik über Spotify und habe nicht allzu viele Bilder und 20 Apps ich habe jetzt nicht mehr viel Speicherplatz übrig aber es reicht. Und wenn ich meine Bilder auf den Computer ziehe kann ich sie auf dem Handy wieder löschen und habe wieder mehr Speicherplatz

Antwort
von Jumik85, 12

16 ist zu wenig. Allein der Cache, den die Apps erzeugen, wird bald mindestens die Hälfte deines Speichers fressen.

Antwort
von Dobermann2000, 22

An deiner Stelle würde ich mehr als 16 GB ich komme mit dieser Größe kaum zurecht.

LG Dobi

Antwort
von aongeng, 14

Die 16 GB gibt's doch gar nicht mehr (außer SE). Apple hat doch nur noch 32, 128 und 256 GB.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ich meine se

Antwort
von askandanswer420, 10

Nimm 64. 16gb reichen meistens nicht.

Antwort
von S20000, 11

Seit neuem werden anstatt 16gb iPhones 32gb für den selben Preis hergestellt. Ausser das iPhone ist ein 6er oder älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community