Wieviel GB sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

32 GB aufwärts. Denn Du musst auch auf den Wiederverkaufswert achten. Ein 16 GB Handy ist schwieriger bei den Kleinanzeigen zu verkaufen und mit höheren finanziellen Verlust verbunden.
Ich selbst würde niemals ein16 GB Handy kaufen ( ich habe absolut keine Spiele auf dem iPhone ). Ich denke,  viele Menschen möchten kein 16 GB.
Denn Du kannst Dich, aus welchen Gründen auch immer,  zukünftig für ein anderes Handy entscheiden. Um den Verlust beim Wiederverkauf  gering zu halten nehme besser die 64 GB wenn möglich 128 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 64 würde ich auf jeden Fall nehmen - man braucht deutlich mehr als man denkt.

Hallo jxstanotheruser,

da es für das 6s keinen Speicherkarten-Slot gibt, ist diese Frage tatsächlich sehr wichtig. Bedenke, dass von den 16 GB noch ein Teil für das System abgeht, sodass Du die 16 GB auch nicht vollständig nutzen kannst.
Viele User berichten, dass gerade beim Speichern von hochauflösenden Daten wie 4k-Videos und Ähnlichem der Speicher relativ schnell voll ist.

Selbst bei einer normalen Nutzung mit den üblichen Apps, Fotos, Videos und Filme empfehlen wir die Version mit 64 GB. Es wäre doch schade, wenn Du ein tolles Smartphone hast, dies aber aufgrund des kleinen internen Speichers nicht effektiv nutzen kannst.

Bei uns bekommst Du das Smartphone für 113,00 Euro im Smart L EU-Tarif von Vodafone. Damit hast Du gleichzeitig super Empfang in LTE-Geschwindigkeit. Zudem bieten wir eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate, damit Dein iPhone optimal abgesichert ist.

https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s/rosegold_64gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von Benedikt19
20.07.2016, 17:18

Seit wann gibt es Werbung auf gf.net?

0
Kommentar von FreakGamer176
20.07.2016, 17:30

Gibt es jetzt ernsthaft Werbung in gutefrage. Net? Haha XD

0
Kommentar von FreakGamer176
20.07.2016, 17:35

Also der Teil war ziemlich gut: "Hallo jxstanotheruser, 

da es für das 6s keinen Speicherkarten-Slot gibt, ist diese Frage tatsächlich sehr wichtig. Bedenke, dass von den 16 GB noch ein Teil für das System abgeht, sodass Du die 16 GB auch nicht vollständig nutzen kannst. 
Viele User berichten, dass gerade beim Speichern von hochauflösenden Daten wie 4k-Videos und Ähnlichem der Speicher relativ schnell voll ist. 

Selbst bei einer normalen Nutzung mit den üblichen Apps, Fotos, Videos und Filme empfehlen wir die Version mit 64 GB. Es wäre doch schade, wenn Du ein tolles Smartphone hast, dies aber aufgrund des kleinen internen Speichers nicht effektiv nutzen kannst. "

Aber der Rest war leider Werbung. Und wenn wir mal über Verträge etc reden, dann ist es immer von Vorteil einen Prepaid Tarif zu wählen. Ich selber nutze den Tarif von Vodafone (eh beste Anbieter mit Telekom) Callya Smartphone Special. So habe ich beim Kauf meines Smartphones einige hundert Euro über 2 Jahre gespart. 😌

0

kommt drauf an ob du viel brauchst (Fotos,Videos,Apps und so weiter)

wenn nur fotos und so dann reicht eine Kleine GB von 16

ansonsten kann es ruhig mehr sein Ab 32 bis 124 GB

124 GB nur wenn du viele Bilder,Videos und weitere Datein bishin zu Apps(hochleistungs Spiele) benötigst/ hast.

Sie viel wie möglich, so wenig wie nötig.
Du Kannst Apple Geräte nicht nachrüsten...also...einmal entschieden bleibt es dabei oder du darfst noch einmal tief in die Tasche greifen.
Es ist nicht selten vorgekommen, dass ein System Update auf einmal wesentlich mehr verbraucht hat als das vorige...rechne also schon mal ein bisschen Platz ein, den du gar nicht nutzen kannst.
Und dann hier mal ein Photo auf höchster Auflösung, da mal ein Video, hier noch eine App...da ist der Speicher schnell voll.
Also, lieber jetzt ein paar Euro mehr in die Hand genommen als sich ewig damit rumärgern.

Das kommt drauf an was du mit dem Handy machst. Für die normalen Tätigkeiten reicht die kleine Version. Wenn du viele Apps und Bilder / Videos machst würde ich mehr GB nehmen, da hier viel Speicher benötigt wird.

Hey,

Die Speicher Varianten kosten dem entsprechend auch was. Ich würde dir die 64 GByte Version empfehlen. Die 128 GByte Version wäre nur geeignet wenn du wirklich eine Menge Speicherplatz brauchst.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du sehr viele Spiele herunterladen willst dann reichen 16gb nicht aber du kannst 32gb nehmen dann ist es so ein Mittelding zwischen Zu viel und zu wenig und falls dann noch ganz viel frei ist, ist es auch ein Vorteil weil dann läuft es flüssiger

64 Gigabyte Speicherplatz.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

32-64gb ^-^ darunter ist mega sch....

Kommentar von MrsAntwort
20.07.2016, 17:06

Es gibt keine 32gb Option.

0