Frage von lucaplays, 26

Wieviel GB Internet werden zum Spielen benötigt(updates zählen nicht)?

Hi, zurzeit besitzen wir Wlan mit 300kb/s(ca.1GB/h) und zum Spiele spielen wie CSGO, bo3,... geht es gut. Aber wenn jemand im Wlan ist und z.B. Youtube Videos anschaut habe ich Ingame einen 300+ Ping(normal 50).

Hier die Frage: Ich suche momentan eine Internetwertkarte die ich per Usb-"Stick"an den PC anschließen kann, kann mir da jemand eine empfehlen(wohne in Österreich)? Wieviel verbrauchen Spiele Internet bzw. wie lange kann ich mit 1GB spielen, wirklich nur spielen, updates kann ich über Wlan machen?

Antwort
von Deivil, 15

liegt die niedrige rate an wlan oder wohnst du abseits vom schuss und hast daher keine bessere anbindung?

Kommentar von lucaplays ,

abseits, 7000 Einwohner dorf außen

Kommentar von Deivil ,

dann würd ich mich, bevor du nen stick kaufst, schlaufnmachen, ob der stick überhaupt gescheiten empfang hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community