gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wieviel GB hat der derzeitige standard USB Stick?

gefragt von technot am 05.03.2007 um 20:05 Uhr

Ich möchte mir einen USB Stick kaufen und weiß aber nicht was für Geschwindigkeiten gut sind und welche Größe derzeit aktuell bzw Standard sind. Was für eine Download oder Uploadgeschwindigkeit sollte er haben? Was haltet ihr von diesem riesen Treckstore USB Stick?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71442)
PC (37652)
Technik (26638)