Frage von lilalump22, 225

Wieviel gb bleiben bei einem 32gb iPhone übrig?

Wenn ich ein iPhone 7 plus mit 32 gb kaufe, wieviel gb bleiben mir dann effektiv übrig? Habe gelesen das System braucht zwischen 8 und 10 gb, stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 196

Also so 25-29 GB, bin mir nicht sicher wie es bei iOS 10 ist, ich habe mit iOS 10 auf einem 64 GB iPhone ca 59 zur Verfügung. Ich würde dir aber grundsätzlich zu 128GB raten.

Antwort
von Recorsi, 155

Bei den damaligen 16gb gab es immer um die 11-12 bei der 32 gb version kannst du so mit 25-28 rechnen

Antwort
von TheAllisons, 180

Kommt darauf an, was du für Apps draufladest und Fotos oder Musik. Das kannst nur du wissen

Antwort
von BananenDonat, 159

Meistens über die Hälfte. Also zirka 22-25gb

Antwort
von Yascoma, 151

ca. 28 GB

Antwort
von Andreaslpz, 158

Das kommt in etwa hin.

Kommentar von Recorsi ,

Dann würde man ja bei der 16gb version nichts mehr haben..erst mal nachdenken

Kommentar von Andreaslpz ,

Nichts mehr haben ist dann aber auch nicht wirklich nachgedacht oder? 

Kommentar von Adlureh ,

Doch Recorsi, dann hat man noch ca. 8 GB. Aber Mathe ist nicht jedem sein Ding...

Antwort
von Mari1000, 149

So um die 27,28 GB.

Antwort
von XXXNameXXX, 132

26gb ca.