Frage von TukayaLP, 60

Wieviel gb arbeitsspeicher hat der laptop?

Frage ist oben statt zu sagen wieviel sagt er von 4-32 gb hier der link:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13404

Antwort
von Nemesis900, 42

Das kannst du während der Bestellung selbst festlegen wie viel du haben möchtest. Um auf den dort angegebenen Preis zu kommen musst du aber alles auf dem niedrigsten Wert lassen, also 4GiB.

Kommentar von Warrior765 ,

Jap da lag ich wohl falsch kannst Von 4096 MB bis 32 GB DDR4 Speicher wählen ;)

Antwort
von Jueharo, 14

Es steht doch in der Beschreibung, dass du den RAM selbst bei der Bestellung festlegen kannst - nämlich von 4 GB bis 32 GB. Ddie 4 GB sind von haus aus dabei. Würde dir aber mindestens 12, besser noch 16 GB empfehlen.
Was ich aber noch gesehen habe ist, dass das Gerät nur 12 Mon. Garantie hat und du dir zum Beispiel weitere 12 MOn. dazu kaufen kannst. Das ist eigentlich unüblich, da in der Regel 24 Mon. Garantie der Standart ist. Hier sollst du aber dafür noch rund 50 EUR bezahlen. Meines Erachtens ist das Abzocke.

Antwort
von IchKannsHalt2, 18

4gb, steht, wenn man auf "Laptop konfigurieren" klickt.

Antwort
von Warrior765, 24

Von 4096 MB bis 32 GB DDR4 Speicherkannste wählen ;) nehm (fürs gaming und wenn du rendern willst nimm 16 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community