1

Wieviel für VW Polo?

Frage von Coole123 Coole123

Ich überlege, ob ich meinen VW Polo 6N verkaufen soll, aber hab keine Ahnung zu welchem Preis bzw. ob der Preis, den ich mir denke, angemessen ist. Hier ein paar Eckdaten:

VW Polo 6N Limosine ca. 112.000 km BJ. 1999 Benziner 60 PS neue Lackierung gepflegt, Sitzkissen sind z.T. ein wenig fleckig keine Unfälle

Ich dachte so an ca. 4500 Euro???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 6
    Antwort von GerdaG GerdaG

Geh auf die diversen Gebrauchtwagenseiten und such Dir Vergleichsmodelle.

• 0
    Antwort von hundini hundini

Schau mal unter www.schwacke.de . Die können den Gebrauchtwagenpreis online ermitteln. Denk dran, daß auch die Optik einiges ausmacht.

• 0
    Antwort von gini0101 gini0101

schau mal bei mobile.de und dann musst du auf erster seite sein wennst dein auto verkaufen willst. hier erfährst du den derzeitigen marktwert. listen und tabellen sagen viele leute, aber der markt entscheidet und nicht schwacke.

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

zu teuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.