Frage von FreerideXtreme, 78

Wieviel für Iphone 6s Plus 64Gb verlangen?

Hallo,

da mein Iphone einen defekt hatte musste ich es einschicken. Nun bekomme ich ein neues von Apple. Dieses würde ich dann aber verkaufen, da heute das 7er vorgestellt wird (vermutlich). Was kann ich dafür verlangen? Habe bei eBay Kleinanzeigen geschaut. Dort wird alles ziemlich verramscht. Ein gebrauchtes wird für 700€ angeboten, ein neues für 750€. Das ist doch viel zu wenig ?!?! Wie teuer würdet ihr es anbieten und wie weit würdet ihr euch runter handeln lassen?

Antwort
von TheFreakz, 13

Schau nicht nur bei Ebay Kleinanzeigen, sondern auch zB bei Shpock, Willhaben.

Antwort
von Andreaslpz, 37

Gerade weil heute ein Neues iPhone vorgestellt wird, ist davon auszugehen, dass viele erstmal abwarten wie das neue iPhone ist und sich dann entscheiden. 500€ für ein 6s zu bekommen ist über die Ebay-Geschichten schon ne Menge Holz. Realistisch betrachtet sind zwischen 300 und 500€ drin

Kommentar von FreerideXtreme ,

300-500€ für eine neues, original verpacktes 6s Plus 64Gb? 

Kommentar von ma9rtin ,

Viel zu wenig

Kommentar von StrangerFB ,

Das ist kein Samsung..

Antwort
von StrangerFB, 31

Verkauf es so schnell wie Möglich denn zur Zeit ist es das aktuelle Modell. Und das die Preise bei 750€ liegen ist leider wahr, kurz vor dem
Newrelease sind
Die
preise extrem
Günstig. Würde sagen fang mit 850€ an und last 750€
Mit freundlichen Grüßen StFB

Kommentar von Andreaslpz ,

750 ist viel zu hoch angesetzt

Antwort
von user50034, 28

Komplett neu und verschweißt? 600-650€

Kommentar von FreerideXtreme ,

Das wäre ja weniger als für ein gebrauchtes.

Kommentar von user50034 ,

Man bekommt sogar neue mit 128GB für 700-750€. Die Leute denken ja auch das sich noch 890€ für ihre Handys bekommen auf eBay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community