Frage von Spionteig, 40

Wieviel für eine ps3?

Wieviel € würdet ihr für eine PS3 geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Segatsu, 20

kommt drauf an aber mit 1/2 spielen und controller so 100-120€ mehr nicht.

Antwort
von Nemesis900, 21

Kommt daraif an was genau für eine, mit welchem Zubehör und in welchem Zustand. 

Antwort
von Florian016, 6

Ich hab für meine j Modell 4 original Kontroller 160 GB und 5 spielen 130€ bezahlt

Kommentar von Spionteig ,

ok danke

Antwort
von matze2211, 16

100 bis max. 150 Euro

Antwort
von PinguinPingi007, 31

100-150 €

Hängt davon ab, ob sie gut erhalten ist.

Antwort
von palindromxy, 16

75€, hab sie mal vor 2 jahren oder mehr für 120€ gekauft..

Antwort
von umitcan9999, 11

120€ nicht mehr aber weniger ;)