Frage von MyProducer, 69

Wieviel für ein gutes Headset ausgeben?

Ich möchte mit dem Headset auf dem PC spielen. Eigentlich NUR spielen für Ts/Skype etc. möchte allerdings nicht soviel ausgeben mehr als 50€ wären nicht drin. Kennt ihr ein gutes Headset für maximal 50€ ?

Antwort
von sgt119, 42

Superlux HD681 Evo + Zalman ZM-MIC1, 35€

Antwort
von FameBro1998, 24

Guck dir mal die Tritton Kunai Modelle an. Niedriger Preis. Super Sound. Abnehmbares Mikro. Entweder für PC und Playstation mit USB oder für PC und Handy mit 3.5 mm Klinkenstecker. Einziger Nachteil: Die Ohrmuscheln sind relativ klein.
Viel Glück bei deiner Suche. LG FameBro

Antwort
von xxxcyberxxx, 43

Kein Headset. entweder die von sgt119 genannte Kombi von Superlux HD681 Evo + Zalman ZM-Mic1, oder ein HD668.

ist noch etwas besser und kostet gleich viel (soll dafür aber eher "langweilig" sein und neutraler klingen. dh etwas weniger Bass, aber dafür mehr Details) (geht dann eher Richtung Hi-Fi

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, ..., 29
Superlux HD681 Evo + Zalman ZM-MIC1, 35€

Das würde ich ebenfalls so unterzeichnen. Gibt es auch als Headset.. http://www.thomann.de/de/superlux_hmc_681_evo.htm#bewertung

Ist aber von mir keine Empfehlung wert. Keine weiteren Ohrpolster und keine tauschbaren Kabel - nur 3 Jahre Thomann Garantie. Der Kopfhörer + das Zalman Mic ist deutlich günstiger und bietet mehr. 

Kommt Import auch in Frage? 

Bessere Soundqualität als die Superlux und doppelt so günstig. Allerdings US Import, daher lange Lieferzeiten und nur 1 Jahr Garantie. 

Antwort
von SimpleCorder, 28

Speedlink triton auf www.speedlink.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten