Viele Deutsche geben ja an, dass Gartenarbeit ihr Hobby sei. Ich habe leider keinen Garten. Wieviel Zeit benötigt ihr für die Pflege eures Gartens und würdet ihr es als Hobby bezeichnen?

Hobby ja.
Wieviel Zeit, schwer zu sagen. Ich habe nie die Stunden zusammen gezählt. Es gibt Zeiten, da sind es schon mehrere Tage (z.B. im Frühjahr)hintereinander. Da ich meine Garten vor dem Haus habe, habe ich es leicht, mal hier ein Stündchen usw. oder auch mal ein paar Tage gar nichts.

Viel zu viel an Arbeit und viel zu wenig an Freizeit..... griiiins
Zu tun ist im Garten immer, manchmal muß ich mich zwingen, einfach mal alle fünfe grade sein zu lassen und nur die Freizeit faul zu geniessen.

Garten soll nicht in Arbeit ausarten, sondern Erholung sein bzw. Ausgleich für die Kopfarbeit.
Seit ich nicht mehr arbeite ist der Garten mein liebstes Hobby. Ich verbringe viel Zeit, so ca 10 Std die Woche um in zu pflegen. Das sieht man auch und das Lob macht mich stolz. Ausserdem ist diese Arbeit sehr erholsam.

Sicher nicht mehr als 1-2 Tage im Monat über das Jahr gerechnet.

Hobby und Entspannung. In der Woche ca. 2-3 Stunden, ist aber ein pflegeleichter Garten.

Das hängt von der Jahreszeit ab, im Winter geht kaum Zeit drauf, abgesehen von der Planung von Projekten, die man in dem Jahr durchziehen will.
Sobald die Sonne kräftiger wird, geht es hinaus in den Garten. Hier geht vermutlich 1/4 meiner Freizeit drauf. Hier habe ich Bewegung und frische Luft. Ich pfeife auf Fitness-Studios, im Garten ist das alles kostenlos und fit macht es auch.