gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel freiraum

gefragt von mark87 am 25.06.2009 um 8:35 Uhr

Angenommen euer partner hätte letzte woche auf nem geburtstag und diese woche am montag und mittwoch beim training seine freunde gesehen.

heute ist auch ne party (wo er hingehen will) obwohl eigentlich mit euch was ausgemacht wär und ihr sagt hmm hättest ja früher sagen können.

Ist es dann berechtigt wenn der partner meint "lass mir ein bisschen freiraum damit ich meine freunde wenigstens ab und zu sehen kann"??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12293)
Spongebob (182)