Frage von antwortplz, 84

Wieviel FPS schafft dieser pc in minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastForce, 56

Den habe ich! Der schafft bei mir 730FPS <3

Kommentar von antwortplz ,

Cool bist du zufrieden ? Läuft bei dir auch shader?

Kommentar von BeastForce ,

Läuft alles super flüssig

Okay danke ^^

Aber der hat nur LAN

Zudem ruckeln manche Texture Packs aber Watch dogs auf Ultra-Hoch mix läuft mit 60fps

^^

Antwort
von warlockjw, 84

für nen "normal benutzer" also nur fürs zocken ohne mods (außer optifine) und shader schafft der denk ich über hundert. Ne bessere Grafikkarte würde sich evtl lohnen, ist aber nivht zwingend notwendig.
mfg warlock

Danke für die Antwort ;)

Unf mit shader wieviel da ungefähr oder ob es überhaupt geht XD

Kommentar von warlockjw ,

kein problem :)

Kommentar von warlockjw ,

kommt immer auf den jeweiligen shader an... so zwischen 20( sehr rechenaufwendiger shader) und 50( nicht so rechenaufwendig) würd ich mal schätzen

Okay danke :)

Antwort
von Antworter007643, 84

Ich denke, es würde genügen (mind. 100 fps ohne shader, 16. Sichtweite), aber eine bessere grafikkarte auf der 9XX Reihe würde sich auszahlen

Kannst du noch irgendeinen empfehlen?  Um diese Preis klasse ?

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Grafikkarte ist so egal... Und wenn du eine GTX 980ti im 3-way sli reinpackst, du wirst maximal 2 FPS mehr haben.

Antwort
von gooo606, 31

vlt so um die 60-70 FPS (ich nutze einen i5 6500 mit einer GTX 650 1GB und hab 60 oder mehr FPS)

Antwort
von tuspaig, 83

Wie schnell fährt ein roter Audi? So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt noch drauf an was sonst noch für Programme im Hintergrund laufen, was für Plugins du installierst und und und.. >30 FPS dürften aber drin sein.Für den Preis kriegst du aber besseres..

Der Vergleich war etwas unpassend, immerhin sind genaue Komponenten angegeben.

Kommentar von tuspaig ,

Allerdings nicht von Minecraft. Ich kann mir da so viele Plugins installieren das selbst der stärkste PC in die Knie geht.. Vor allem weils schlecht in Java programmiert ist und nicht alle Kerne ausnutzt. 

Das stimmt schon, aber wenn er mit Mods spielen wöllte, hätte er es wahrscheinlich gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community