Frage von Uramasa, 82

Wieviel fps schafft die r9 380 bei minecraft auf niedrigsten einstellungen(ich benötige keine hohen einstellungen) mit nem AMD a10 5800k 4x3,8 GHz turbo 4x4,2?

Oder lieber die gtx 960?

Antwort
von Martnoderyo, 49

Mit dem Setup kannst du Minecraft auf Ultrahypermegasuperduperübertriebenstkrass mindestens zehn mal spielen.

//EDIT

Bei mindestens 120 fps. Mehr bringts eh nicht.

Antwort
von KingFloki, 58

Warum auf niedrig ? Mit der Graka kannst du auf Ultra spielen .., und der Prozessor reicht für minecraft auch aber würde ihn trotzdem mal nachrüsten ...

Kommentar von Uramasa ,

und mit mods (30 bis 40 (und natürlich optifine und fastcraft))?

Kommentar von KingFloki ,

Keine Ahnung wie viel Mods du rein Haun willst ...

Kommentar von Uramasa ,

30 bis 40 mods

Kommentar von KingFloki ,

Ja dann weis ich nicht wie viel fps hast ich hab nicht genau die Sachen in mein pc die wo du hast ...

Antwort
von Decepion, 47

Kann man nicht einfach so sagen, kommt immer auf verschiedene Faktoren an. Aber mit 4GB VRAM sollten schon 30-1000 fps gehen ;) Wie gesagt, kann man nicht ohne Weiteres sagen, aber sollte schon flüssig laufen.

Antwort
von SeniorPatata, 57

Also naja mit viel Glück schaffst du vlt 1200 fps+ aber wenn du dir vlt noch einen Xeon e5 holst kannst du vlt noch hier und da 2-300 fps rauskitzeln.

Antwort
von XeNaRoX, 42

Was weiß ich .. unsagbar hohe FPS.. Ich schaff mit nem i7 4790k (4x4,4GHz)und einer GTX 770 ohne mich zu bewegen 1.500 fps. Beim laufen etc 700-800..

Antwort
von TheDevastator, 11

Mindestens 500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community