Frage von Marcelin2000, 19

Wieviel FPS kann ein Bildschirm mit 60 Hertz haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Propaganja, 14

also deine bildschirm hardware refresht 60 mal pro sekunde und zeig dir immer und nicht mehr als 60"fps" das bild wird aber trozdem flüssiger wenn dein spiel mit mehr fps läuft. aber iwo ab 80fps merkt man keinen unterschied mehr.

Antwort
von priesterlein, 12

60, aber die Grafikkarte darf trotzdem mehr berechnen und schneller auf Änderungen reagieren.