Frage von Armasuchti123, 35

wieviel FPS in Arma 3 mit der Hardware?

Meine Hardware :

Intel i5 4590 4x 3.70 Geforce 9600 600 Watt Netzteil 8gb Ram

wieviel FPS und welche Grafik mit den folgenden Mods : Koth Lakeside Battle Royal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcoooooo, 35

ich glaube du wirst mit einer Geforce 9600 keinen spaß haben:)

wenn du alles auf minimal stellst, so dass du kaum noch was erkennst müsste es laufen.

Eine neue grafikkarte ist zu empfehlen. i5 is "ok"

Antwort
von DennisAk, 33

Das kannst du nachschauen, wenn du während dem Spielen auf Konfigurieren und Grafik gehst. Dann steht in dem fenster oben rechts deine aktuelle FPS Zahl.