Frage von TheBeisserGER, 37

Wieviel FPS hat man mehr mit Windows 8.1 Als mit Windows7?

Antwort
von Nemesis900, 36

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt immer auf das Spiel drauf an (und noch ein paar Sachen). Win8 muss dabei auch nicht immer besser sein als Win7, teilweise ist es auch andersherum. In der Regel ist der unterschied aber so gering das es sich nicht lohnt sich darüber Gedanken zu machen.

Kommentar von TheBeisserGER ,

Welches Windows benutzt du?

Kommentar von Nemesis900 ,

Ich bin mittlerweile mit allen Rechner (auf denen Windows läuft) auf Win10 umgestiegen. Macht zum spielen im Moment zwar noch keinen unterschied zu Win7/8 aber in Zukunft wird man dort deutliche Vorteile haben.

Kommentar von TheBeisserGER ,

ok und welches windows würdest du nehmen win7 oder 8.1?

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn nur die zwei zur Wahl stehen würde ich im Moment (noch) Win7 nehmen. Nicht weil ich Win8 als System schlechter finde sondern einfach nur weil ich die Oberfläche für einen Pc oder Laptop einfach nur total miserabel finde.

Kommentar von TheBeisserGER ,

ok dann werde ich Windows 7 installieren und hoffen das ich nicht viel weniger fps habe als mit win8. Den bei meiner R7 240 gabs einen riesen unterschied. Aber mal kuken wies bei eimer GTX750 TI aussieht.

Antwort
von Herb3472, 37

Was haben FPS (Frames per second) mit dem Betriebssystem zu tun?

Antwort
von IBAxhascox, 35

kommt aufs Game an ^^ vieleicht maximal 5 % oder so ^^ nicht soooo sehr ausschlaggebend

Antwort
von AnReRa, 32

Alles ist möglich.
Aber eine höhere Framerate würde ich tatsächlich nicht erwarten

Antwort
von qugart, 29

Kein einziges Frame wenn man den gleichen Treiber verwendet.

Antwort
von romanius2, 11

Kommt drauf an, zwischen -5 und +5.

Empfehle aber Win7!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten