Frage von Llokay, 36

wieviel fps hätte dieser pc auf den niedrigsten einstellungen?

Antwort
von m0rz97, 8

Der PC schafft CS:GO mit links.

Hab in meinem Alten eine GT 430 (!) Drin - Die ist Passiv gekühlt! Das sagt schon genug. Und der packt CS:GO auch. Die GTX 750 ist ne super Grafikkarte. Damit schaffst du CS:GO auch auf hohen Einstellungen. Wie viel FPS du da speziell schaffst, kann dir keiner sicher sagen, aber did GTX 750 schafft laut kurzen Benchmark suchen in CS:GO an die 150FPS - Und das auf Ultra. Benchmarks auf niedrigsten Einstellungen macht ja keiner 😃 - Warum auch?

Für CS:GO ist der PC auf jeden Fall gut, Nur würde ich behaupten, dass du für 460€ einen besseren PC bekommen kannst. Oder zumindest ein Betriebssystem dazu - Das ist hier nämlich nicht dabei.

lg m0rz

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Welches Game?

Kommentar von m0rz97 ,

Ich vermute mal CS:GO.. Steh in den Tags der Frage 😉

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vllt, aber habe schonmal ne Frage gelesen, ist der Pc gut... Und da war als Tag Sex dabei, da ist dann die frage was der mot seinem pc vorhatte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community