Frage von Gresat1, 68

Wieviel fps habt ihr in minecraft wenn ihr volgende sachen habt und was ist noch entscheidend?

Gtx 960, i5 , winows 7

Antwort
von Sparkobbable, 12

Mehr als genug. Mehr als 60 bringt dir wegen dem Bildschirm eh nur Nachteile

Antwort
von OfficalHD, 46

Wieviel Grafikspeicher hast du, welchen Prozessor hast du, wie gut ist deine Internet Verbindung ?

Kommentar von Gresat1 ,

also arbeitspeicher habe ich 8gb und noch 4gb von der Grafik Karte... und halt im Singleplayer und ohne texturen pack und ohne optiefine? und ist nich i5 der prozessor ??

Kommentar von OfficalHD ,

Es gibt viele i5 Prozessoren.

Und eigentlich müsstest du doch viele FPS haben, das klingt doch gar nicht mal so schlecht.

Kommentar von Noe1237 ,

Ich habe auch ziemlich das selbe System nur 2 gb Speicher in der Grafikkarte dafür aber 16 GB ram Prozzesor gibt es noch unternahmen ich habe einen i5 4440

Naja ich habe nen richtigen Lappen PC und hab bis zu 270 FPS :

i3-6100 @ 3.70 GHz

Onboard Grafikkarte Intel HD Graphics 530

8 GB RAM

Antwort
von profil10, 10

Ich habe unstabile 100fps. Da diese sich sehr ruckelnd verhalten. (u. das bei Vanilla......)

u. ich bin gezwungen 4K zu benutzen, da Minecraft einen drecks Vollbildmodus besitzt der nicht mal auf 1440p oder 1080p runter gehen kann und absolut nicht funktioniert.

Dazu gibt es aber keine Lösung. 1. Minecraft ist sehr sehr schlecht optimiert. u. 2. Ist die Map eine riesige Verbindung an Red Stone Leitungen und sehr vielen Spielern auf engen Raum.

Habe einen i7 5930K ; eine ZOTAC GTX 1080 AMP! Extreme ; 32GB HyperX DDR4 RAM im Quad Channel.

Kommentar von ImAskingIt ,

Nicer PC :'(

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Welcher i5?

Kommentar von LiemaeuLP ,

RAM?

Antwort
von BlaueGiraffe, 32

Welcher i5 ist dass denn

Kommentar von Gresat1 ,

ich weiß dass kommt jetzt dumm aber ich wusste gar nicht dass es da einen unterschied gibt... ich schaue gleich noch einmal nach und schreib es dann. Abber ich weiß dass ich eine ssd eingebaut habe.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Aber die angegebenen dinge reichen locker für über 100fps auf max

Kommentar von Gresat1 ,

hä ich hab aber meißtens so 900 fps

Kommentar von Gresat1 ,

woran kann ses liegen ??

Kommentar von Invander ,

über 900 fps? wenn du unbedingt weniger haben willst schraub alle einstellungen hoch, lass andere aufgaben im hintergrund laufen und benutz ne menge aufwendige mods XD  Wenn du noch mehr haben willst... naja warum solltest du mehr fps als 900 haben wollen, versuch das mal eher zu limiten um die computerbelastung zu verringern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten