Wieviel Fps habe ich, wenn ich Witcher 3 auf ultra mit 30-40 spielen kann, in dayz standalone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Witcher 3 hat  beachtliche Anforderungen im Vergleich, allerdings ist die Engine ausgesprochen gut auf Mehrkern CPUs programmiert worden, DayZ hingegen ist ein Stück *** in dieser Hinsicht.

Deswegen haben Leute, die eine sehr gute Grafikkarte haben allerdings keinen guten Prozessor, in Open World Titeln so ihre Probleme.

So weit die Theorie, in der Praxis reicht ein guter i5 ( guter i3 auch ) um DayZ ohne Probleme zu bewältigen. AMDs sind immer so eine Sache für sich, übertaktet auf jeden Fall, ohne OC sieht das nicht so prickelnd aus da AMD zwar sehr viele Kerne hat, aber einzeln betrachtet für sich sehr langsam sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?