Frage von tomdaveX, 38

Wieviel Fps habe ich in Minecraft mit diesem Gaming Pc?

Ausstattung:

Prozessor: AMD Hexa-Core FX 6300, 6Kerne, 4.1GHz Turbo (3600 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)

Mainboard: AMD Sockel AM3+ (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 1 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 6xUSB 2.0, 3xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM (Dual Channel!)

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 960 2048 MB DDR5, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 7x, davon 2x Front

Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 600 Watt 12cm Gaming ATX Netzteil

Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit, Service Pack 1 (komplett mit Treibern installiert und bereits aktiviert)

Office: Office 2010 Starter (umfasst Word und Excel mit eingeschränktem Funktionsumfang, die Werbung enthalten)

Virenscanner und Internetschutz: GData Internet Security 2015 Vollversion, inkl. 1/2 Jahr Updates

Antwort
von TheSurion, 31

Definitiv genug um mit Shadern flüssig spielen zu können

Kommentar von tomdaveX ,

UND ohne irgednwas ? wv dann ? Umdie 300-400?

Kommentar von TheSurion ,

bei minecraft ist das immer so eine sache. es kommt dann auch noch drauf an, wieviele Programme im Hintergrund ausgeführt werden. ich schätze jetzt mal so stabile 250 was auch völlig reicht

Kommentar von tomdaveX ,

Csgo werde ich mir auch noch holen ... aber soviel mehr auch nicht ...

Antwort
von tomdaveX, 22

Brauche ein Zahl ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten