Frage von DrMol, 46

Wieviel Fps habe ich +/- beim Modpack FTB infinity mit der integrierten Grafikeinheit des Prozessors i5 6600 (HD 350)?

Mein System wäre wenn ich es mir kaufen würde:

i5 6600 16 GB ddr4 Ram 850 evo SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fritzbox3720, 33

Das kann man schlecht sagen, da es auch Betriebssystem und installiere Programme eine wichtige Rolle spielen. Aber trotzdem würde ich denken dass du genug FPS hast!

Kommentar von DrMol ,

Vielen dank es würde nicht vieles installiert werden nur das nötige auf windows 10

Kommentar von fritzbox3720 ,

Müsste passen!

Antwort
von BeneBackfisch, 17

Minecraft ist die GPU quasi egal, es geht mehr um die CPU, den Prozessor, der ist eher im Vordergrund

Antwort
von unhalt, 23

Integrierte Grafiken geben meistens nicht viel her. Selbst mein Laptop hat einen Nvidia Graphikchip.

lg