Wieviel FPS hab ich mit dem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch etwas Geld einsparen (10-20€) indem du ein AsRock B85 Pro 3 oder ein AsRock H97 Anniversary nimmst...  

Ansonsten passt die Konfig so.

Und wieviel du FPS haben wirst  kannst du ja von YT Videos etc einschätzen... Aber die von dir genannten Spiele werden flüssig laufen sofern du auch nicht mit den Grafikeinstellungen, Kantenglättung etc übertreibst...

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
29.11.2015, 19:29

Danke, ich nehem das Z97 Mainboard wegen dem 7.1 Surround :)

0

Das kann dir niemand so genau beantworten. Es ist halt immer auf das Zusammenspiel der Hardware abhängig und vor allem auf welchen Settings/ Auflösung du spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei einem groben Blick auf die Teile kann ich dir sagen das es für die genannten Spiele auf Mitterer bis Hoher Grafikeinstellung bei 40-80 Fps laufen wird also da du warscheinlich eh nur einen 60Hz Monitor hast wird das locker ausreichen allerdings solltest du nicht zu viele Hintergrungprozesse laufen haben.

Mfg None

P.S.: Falls du noch Mitspieler suchst ich suche auch noch, habe ich nen V-Server^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuernutzer500
29.11.2015, 19:35

Danke für dein Angebot, aber ich habe schon genug Mitspieler, sorry ^^

0
Kommentar von rosek
30.11.2015, 10:19

Gute Antwort ! Genaus so siehts aus

0

Hallo!

Warum willst Du ein Z-Board? Der Xeon ist ein Server-CPU den Du besser nicht übertakten solltest!

Dazu gib mal lieber nen 50. auf 800 drauf für hochwertigere Teile!

Die SSD ist nur notwendig wenn Du aufwendig rendern oder Videoschnitt betreiben willst, sonst absolut hinfällig bei deinem Budget!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
29.11.2015, 19:07

Der Xeon auf einem Z board macht keinen sinn.  

Allerdings ist ein Xeon aus der e3 reihe keine server cpu, sondern nur ein i7 ohne integrierte grafikeinheit

Wer einmal eine SSD hatte kommt ohne soe nicht mehr aus. Alles wird dadurch beschleunigt

0
Kommentar von neuernutzer500
29.11.2015, 19:28

Nehme das Z97 Mainboard, da es 7.1 Surround hat und für den Preis Top ist. Eine SSD nehme ich, dass mein PC schneller startet und die wichtigstens Dateien wie Google Chrome oder auch Skype schnell startet.

0