Frage von magicrex, 30

Wieviel FPS bei CS GO mit meiner Hardware?

Intel Core i5-6300HQ

Nvidia GeForce GTX 950m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 27

Ist abhängig von der Auflösung, den Details in der Kantenglättung. Mal angenommen 1080p, mittel und MSAA 2x, sollte locker 100 FPS drin ein. Wahrscheinlich sogar mehr. 
Pass nur auf, Laptops tendieren gern zum überhitzen. Darum zockt man sowas wie CS:GO eigentlich nicht aufm Laptop ^^

Antwort
von Sparkobbable, 13

Damit hast du bei weitem mehr als genug fps. Kein Problem

Antwort
von Boosterjuicy, 23

CS Go braucht nicht so viel. Kannst auf jeden Fall mindestens 60 FPS rausholen. Also es laggt nicht.