gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Fitness ist ok?

gefragt von indianroseindianrose am 15.06.2009 um 15:53 Uhr

Und wie sieht es mit Trainingspausen aus? ich war seit letzten Donnerstag jeden tag trainieren also Crosstrainer im Studio oder joggen. Da ich morgen keine Zeit hab zum trainieren überlege ich heute nochmal zu gehen, oder ist es besser, mal 2 Tage Pause zu machen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2412)
Fitnesstudio (38)